Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Phoroi

  • Kartonierter Einband
  • 328 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Tarchon beginnt zwar seine Ausbildung zu einem Phoroi, allerdings hat er es unter dem Kommando seines Onkels Tsimais keineswegs le... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Neuerscheinung - Voraussichtlicher Termin: Oktober 2019

Beschreibung

Tarchon beginnt zwar seine Ausbildung zu einem Phoroi, allerdings hat er es unter dem Kommando seines Onkels Tsimais keineswegs leichter, ein Teil der kaiserlichen Armee zu sein. Doch um den Gerüchten der Vetternwirtschaft zu entgehen, lässt ihn sein Vater Myrto an die Grenze versetzen, wo sich Tarchon schnell seine ersten Sporen verdient. Kurze Zeit später greift die Pest im Reich um sich, neben Missernten drangsalieren die schwindenden Viehbestände die Bevölkerung. Den feindlich gesinnten Nachbarn scheint dies ein willkomener Grund zu sein, Beutezüge im Kaiserreich durchzuführen, so dass aus Tarchons Einsatz zur Sicherung der Grenze schnell zum Zünglein an der Waage wird. die Zeit für den Phoroi, sich gänzlich zu beweisen ...

Autorentext

Felix A. Münter, geboren 1985, mehrfacher Bestsellerautor und Schriftsteller von mehr als fünfzig Büchern, kennt keine bessere Beschäftigung, als sich immer neue Geschichten auszudenken. Dabei kommt ihm sein leidenschaftlicher Hang zu Rollen- und Brettspielen zugute, was man der Tiefe seiner beschriebenen Charaktere anmerkt, wie auch sein ausgeprägtes Interesse an Politik, Geschichte und aktuelle Themen, die seine Erzählungen interessant und vielschichtig gestalten. Neben seiner schriftstellerischen Tätigkeit arbeitet Felix Münter als Freiberufler im Sozial- und Gesundheitswesen.

Produktinformationen

Titel: Phoroi
Untertitel: Westrin
Autor:
EAN: 9783959625180
ISBN: 978-3-95962-518-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Papierverzierer Verlag
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 328
Veröffentlichung: 01.10.2019
Jahr: 2019