Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Lone Wolf

  • Kartonierter Einband
  • 180 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Carter ist käuflich. Er brachte zwei Dinge aus Malta mit: Unmengen an brisanten Finanzdaten, gewichtig genug, um den Reichen und M... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Neuerscheinung - Voraussichtlicher Termin: Oktober 2019

Beschreibung

Carter ist käuflich. Er brachte zwei Dinge aus Malta mit: Unmengen an brisanten Finanzdaten, gewichtig genug, um den Reichen und Mächtigen der Welt mehr als nur ein paar Probleme zu bereiten, und einen Namen - Amaury Sabatino Peyrot. Wer auch immer dieser Mann ist, mit seinem Entschluss, Carter aus dem Weg räumen zu wollen, hat er sich mit dem Falschen angelegt. Entgegen aller Warnungen und gut gemeinter Ratschläge reaktiviert Carter Kontakte, die er nie wieder nutzen wollte, und eröffnet eine tödliche Jagd, die ihn in die Schweiz führt. Als Söldner ist man käuflich - doch noch viel mehr ist man sich selbst verpflichtet.

Autorentext

Felix A. Münter, geboren 1985, mehrfacher Bestsellerautor und Schriftsteller von mehr als fünfzig Büchern, kennt keine bessere Beschäftigung, als sich immer neue Geschichten auszudenken. Dabei kommt ihm sein leidenschaftlicher Hang zu Rollen- und Brettspielen zugute, was man der Tiefe seiner beschriebenen Charaktere anmerkt, wie auch sein ausgeprägtes Interesse an Politik, Geschichte und aktuelle Themen, die seine Erzählungen interessant und vielschichtig gestalten. Neben seiner schriftstellerischen Tätigkeit arbeitet Felix Münter als Freiberufler im Sozial- und Gesundheitswesen.

Produktinformationen

Titel: Lone Wolf
Untertitel: Die Carter-Akten 6
Autor:
EAN: 9783959626248
ISBN: 978-3-95962-624-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Papierverzierer Verlag
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 180
Veröffentlichung: 01.10.2019
Jahr: 2019