Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Einschränkungen beim Bezahlen mit Kreditkarten Weitere Informationen

Zur Zeit ist die Bezahlfunktion mit Kredit und Debit Karten nur eingeschränkt verfügbar. Wir bitten Sie um Entschuldigung.

schliessen

Legionär

  • Kartonierter Einband
  • 296 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Vier Jahre nach dem verlustreichen Krieg gegen Hochkönig Cirigh und seine Clans im Norden schlägt Ennodoius, ein Veteran der Legio... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Neuerscheinung - Voraussichtlicher Termin: Oktober 2019

Beschreibung

Vier Jahre nach dem verlustreichen Krieg gegen Hochkönig Cirigh und seine Clans im Norden schlägt Ennodoius, ein Veteran der Legion, sich eher schlecht als recht in der Kaiserstadt durch: Da er seinen Lebtag nie etwas anderes gelernt hat, als Soldat zu sein, hat er es nicht einfach, in das Leben eines Zivilisten zurückzufinden. Auf der Suche nach einer Anstellung als Leibwächter bei einer der wohlhabenden Patrizierfamilien von Cyril schrumpft seine Abfindung immer weiter zusammen, und es scheint, als meine es das Schicksal nicht gut mit ihm. Dann jedoch gerät er an Babylas. Der alte Patrizier hat einen Auftrag, der für den Veteran wie gemacht ist, an sein Pflichgefühl appelliert und vielleicht zur Chance wird, das Schicksal herumzureißen. Ennodius muss nicht lange überlegen und trommelt einige alte Kameraden zusammen. Vielleicht ist dies die letzte Möglichkeit, sich noch einmal in die Geschichtsbücher zu schreiben ...

Autorentext

Felix A. Münter, geboren 1985, mehrfacher Bestsellerautor und Schriftsteller von mehr als fünfzig Büchern, kennt keine bessere Beschäftigung, als sich immer neue Geschichten auszudenken. Dabei kommt ihm sein leidenschaftlicher Hang zu Rollen- und Brettspielen zugute, was man der Tiefe seiner beschriebenen Charaktere anmerkt, wie auch sein ausgeprägtes Interesse an Politik, Geschichte und aktuelle Themen, die seine Erzählungen interessant und vielschichtig gestalten. Neben seiner schriftstellerischen Tätigkeit arbeitet Felix Münter als Freiberufler im Sozial- und Gesundheitswesen.

Produktinformationen

Titel: Legionär
Untertitel: Westrin
Autor:
EAN: 9783959625203
ISBN: 978-3-95962-520-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Papierverzierer Verlag
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 296
Veröffentlichung: 01.10.2019
Jahr: 2019