Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kaisersturz

  • Kartonierter Einband
  • 552 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Seit 800 Jahren herrscht das Imperium von Westrin über die bisher bekannte Welt. Doch das Kaiserreich ist nur noch ein Schatten fr... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Neuerscheinung - Voraussichtlicher Termin: November 2019

Beschreibung

Seit 800 Jahren herrscht das Imperium von Westrin über die bisher bekannte Welt. Doch das Kaiserreich ist nur noch ein Schatten früherer Zeiten. In einem besonders harten Winter fallen drei Nachbarreiche über das Land her mit dem Ziel, das sterbende Kaiserreich unter sich aufzuteilen. Für Westrin ist die Zeit jedoch noch nicht gekommen. Die Hoffnung des Imperiums liegt auf den kaiserlichen Zwillingen. Da sie jedoch noch Kinder sind, versucht man sie aus Krieg, Intrigen und Gewalt rauszuhalten. Sofern das gelingen sollte, bekäme Westrin die Möglichkeit, in Zukunft wieder aufzusteigen und den Kaisersturz einigermaßen unbeschadet zu überstehen.

Autorentext

Felix A. Münter, geboren 1985, mehrfacher Bestsellerautor und Schriftsteller von mehr als fünfzig Büchern, kennt keine bessere Beschäftigung, als sich immer neue Geschichten auszudenken. Dabei kommt ihm sein leidenschaftlicher Hang zu Rollen- und Brettspielen zugute, was man der Tiefe seiner beschriebenen Charaktere anmerkt, wie auch sein ausgeprägtes Interesse an Politik, Geschichte und aktuelle Themen, die seine Erzählungen interessant und vielschichtig gestalten. Neben seiner schriftstellerischen Tätigkeit arbeitet Felix Münter als Freiberufler im Sozial- und Gesundheitswesen.

Produktinformationen

Titel: Kaisersturz
Untertitel: Westrin 1
Autor:
EAN: 9783959625104
ISBN: 978-3-95962-510-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Papierverzierer Verlag
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 552
Veröffentlichung: 01.11.2019
Jahr: 2019

Weitere Produkte aus der Reihe "Westrin"