Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der kleine König

  • Kartonierter Einband
  • 360 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wenn sie von dir erwarten, ein Zwerg zu sein, dann kannst du auch ein Zwerg sein. Caspar ist seit jeher auf der Suche. Wobei man e... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Neuerscheinung - Voraussichtlicher Termin: Oktober 2019

Beschreibung

Wenn sie von dir erwarten, ein Zwerg zu sein, dann kannst du auch ein Zwerg sein. Caspar ist seit jeher auf der Suche. Wobei man es natürlich genauso gut als Flucht bezeichnen könnte. Denn wenn man nie so ganz dazugehört, wird man von Dorf zu Dorf gejagt, sofern man entkommen kann. Als Kleinwüchsiger scheint ihm das Glück gerade deswegen hold, dass die Zwerge nicht den schlechtesten Ruf genießen. Und in grauenhaften Zeiten greifen die Menschen nach dem kürzesten Strohhalm, den sie bekommen können. Während Caspar weiterhin auf der Suche nach sich selbst ist und seine Zugehörigkeit zu dem Volk der Zwerge zu ergründen sucht, nutzt er die Gunst der Stunde, um seine Situation zu seinem Vorteil zu verwenden. Welches Geheimnis das Königreich der Zwerge allerdings für ihn bereithält, weiß er nicht. Und vielleicht wäre Unwissenheit in diesem Fall ein Segen gewesen.

Autorentext

Felix A. Münter, geboren 1985, mehrfacher Bestsellerautor und Schriftsteller von mehr als fünfzig Büchern, kennt keine bessere Beschäftigung, als sich immer neue Geschichten auszudenken. Dabei kommt ihm sein leidenschaftlicher Hang zu Rollen- und Brettspielen zugute, was man der Tiefe seiner beschriebenen Charaktere anmerkt, wie auch sein ausgeprägtes Interesse an Politik, Geschichte und aktuelle Themen, die seine Erzählungen interessant und vielschichtig gestalten. Neben seiner schriftstellerischen Tätigkeit arbeitet Felix Münter als Freiberufler im Sozial- und Gesundheitswesen.

Produktinformationen

Titel: Der kleine König
Autor:
EAN: 9783959622066
ISBN: 978-3-95962-206-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Papierverzierer Verlag
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 360
Veröffentlichung: 01.10.2019
Jahr: 2019