Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ghost Rider Megaband

  • Kartonierter Einband
  • 264 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
EIN NEUER RACHEGEIST WIRFT DEN MOTOR AN... Der junge Robbie Reyes lebt in East L. A., wo Gangster, Verbrechen und Gewalt den Allta... Weiterlesen
20%
34.90 CHF 27.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

EIN NEUER RACHEGEIST WIRFT DEN MOTOR AN... Der junge Robbie Reyes lebt in East L. A., wo Gangster, Verbrechen und Gewalt den Alltag beherrschen. Er kümmert sich um seinen kleinen Bruder Gabe, der zu ihm aufsieht, schraubt in einer Werkstatt an Autos herum und nimmt an illegalen Straßenrennen teil. Bis er eines Nachts zur Hölle fährt und ein finsterer Rachegeist sich mit Robbie verbindet! Obwohl er weiterhin nur die Rechnungen bezahlen und für seinen Bruder da sein will, ist Robbie nun Teil von etwas anderem. Als neuer Ghost Rider legt er sich mit einem Drogenkartell und dem wahnsinnigen Wissenschaftler Dr. Zabo alias Mr. Hyde an. Außerdem tritt er Johnny Blaze gegenüber, dem originalen Ghost Rider... Die Serie des neuen Ghost Rider, der bereits in der TV-Serie Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. für Furore sorgte, komplett in einem Band! Rasant inszeniert von Felipe Smith, Kris Anka u. a.

Zusammenfassung
EIN NEUER RACHEGEIST WIRFT DEN MOTOR AN Der junge Robbie Reyes lebt in East L. A., wo Gangster, Verbrechen und Gewalt den Alltag beherrschen. Er kümmert sich um seinen kleinen Bruder Gabe, der zu ihm aufsieht, schraubt in einer Werkstatt an Autos herum und nimmt an illegalen Straßenrennen teil. Bis er eines Nachts zur Hölle fährt und ein finsterer Rachegeist sich mit Robbie verbindet! Obwohl er weiterhin nur die Rechnungen bezahlen und für seinen Bruder da sein will, ist Robbie nun Teil von etwas anderem. Als neuer Ghost Rider legt er sich mit einem Drogenkartell und dem wahnsinnigen Wissenschaftler Dr. Zabo alias Mr. Hyde an. Außerdem tritt er Johnny Blaze gegenüber, dem originalen Ghost Rider Die Serie des neuen Ghost Rider, der bereits in der TV-Serie Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. für Furore sorgte, komplett in einem Band! Rasant inszeniert von Felipe Smith, Kris Anka u. a.

Produktinformationen

Titel: Ghost Rider Megaband
Untertitel: Rache auf Rädern
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783741603815
ISBN: 978-3-7416-0381-5
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 12 bis 15 Jahre
Herausgeber: Panini
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 264
Gewicht: 789g
Größe: H259mm x B167mm x T18mm
Jahr: 2017
Land: IT