Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die vergessenen Stimmen von Chastle House

  • Kartonierter Einband
  • 416 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(19) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(12)
(7)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Drei kunstvoll ineinander verwobene Zeitebenen erzählen von den Schicksalen dreier starker FrauenDas Echo der Vergangenheit Dione ... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Drei kunstvoll ineinander verwobene Zeitebenen erzählen von den Schicksalen dreier starker Frauen

Das Echo der Vergangenheit Dione Dearing - mit 27 Jahren bereits ein international gefeierter Popstar - flüchtet vor ihrem fremdbestimmten Leben nach Chastle House, einen alten Familiensitz im englischen Lake District. Aus Dione wird Diana, die erst einmal lernen muss, mit der neu gewonnenen Freiheit umzugehen. Aber dann verliebt sie sich in das verwitterte Haus am See mit seinen knarzenden Dielen und den zugigen Räumen, sie verliebt sich in den spröden Charme der Landschaft - und in den Farmer Aiden. Bis sie entdeckt, dass in den Mauern von Chastle House ein schreckliches Familiengeheimnis begraben liegt.

Autorentext
Felicity Whitmore leitet mit ihrem Mann ein freies Theater in Hagen, wo sie als Dramaturgin, Regisseurin und Schauspielerin arbeitet. Einmal im Jahr bereist sie England aus ihrer Leidenschaft für das viktorianische Zeitalter und für alte Adelshäuser.

Klappentext

Das Echo der Vergangenheit

Dione Dearing - mit 27 Jahren bereits ein international gefeierter Popstar - flüchtet vor ihrem fremdbestimmten Leben nach Chastle House, einen alten Familiensitz im englischen Lake District. Aus Dione wird Diana, die erst einmal lernen muss, mit der neu gewonnenen Freiheit umzugehen. Aber dann verliebt sie sich in das verwitterte Haus am See mit seinen knarzenden Dielen und den zugigen Räumen, sie verliebt sich in den spröden Charme der Landschaft - und in den Farmer Aiden. Bis sie entdeckt, dass in den Mauern von Chastle House ein schreckliches Familiengeheimnis begraben liegt.



Zusammenfassung

Das Echo der Vergangenheit

Dione Dearing – mit 27 Jahren bereits ein international gefeierter Popstar – flüchtet vor ihrem fremdbestimmten Leben nach Chastle House, einen alten Familiensitz im englischen Lake District. Aus Dione wird Diana, die erst einmal lernen muss, mit der neu gewonnenen Freiheit umzugehen. Aber dann verliebt sie sich in das verwitterte Haus am See mit seinen knarzenden Dielen und den zugigen Räumen, sie verliebt sich in den spröden Charme der Landschaft – und in den Farmer Aiden. Bis sie entdeckt, dass in den Mauern von Chastle House ein schreckliches Familiengeheimnis begraben liegt.

Produktinformationen

Titel: Die vergessenen Stimmen von Chastle House
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9783423218160
ISBN: 978-3-423-21816-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: DTV
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 416
Gewicht: 317g
Größe: H191mm x B126mm x T32mm
Veröffentlichung: 21.10.2019
Jahr: 2019
Land: DE