Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Aus Liebe zu Pferden - Knall und Fall

  • Kartonierter Einband
  • 280 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Schon seit dem Kindergarten sind Alexa und Finn keine Freunde. Als ihre Pferde jedoch ausbrechen, müssen sie sich zusammenraufen. ... Weiterlesen
20%
13.15 CHF 10.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Schon seit dem Kindergarten sind Alexa und Finn keine Freunde. Als ihre Pferde jedoch ausbrechen, müssen sie sich zusammenraufen. Alexas Kartenhaus fällt dabei in sich zusammen ...

Wenn Alexa den Namen Finn hört, kann sie ein Augenrollen nicht unterdrücken. Schon seit Jahren kann sie den arroganten Reiter auf dem Gestüt ihrer Eltern nicht leider. Wenn Finn den Namen Alexa hört, denkt er sofort an die zickige Mitstreiterin in seiner Reitgruppe. Er mag seine Nebenbuhlerin genauso wenig wie sie ihn. Schon seit dem Kindergarten geht sie ihm schließlich auf die Nerven. Als Alexas Vater anfängt, Finn mithilfe eines seiner besten Nachwuchspferde zu trainieren, findet Alexas Eifersucht ihr Maximum. Zum Glück können Alexas Eltern sie besänftigen, denn zum Geburtstag bekommt sie endlich ihren größten Wunsch erfüllt: ein ganz eigenes Pferd. Dann die Ernüchterung: Auch Finn bekommt diese Möglichkeit. Als jedoch die beiden Pferde eines Abends zusammen von der Koppel ausbüxen, müssen Alexa und Finn wohl oder übel gemeinsam auf die Suche gehen. Und dabei kommt Alexas größtes Geheimnis ans Licht ... Diese Geschichte wird gleich aus zwei Perspektiven erzählt: von Alexa und von Finn!

Autorentext
Fritsch, Feli Feli wurde 1997 in Hessen geboren und wuchs in der Nähe von Frankfurt auf, bis sie nach dem Abitur 2016 zum Studieren nach Mainz zog. Schon im Grundschulalter schrieb sie erste kurze Geschichten, die mit der Zeit immer länger und zu Romanen wurden. Seit 2016 veröffentlicht sie bei epubli als Self-Publisherin. Neben dem Schreiben sind das Reiten und das Segeln ganz besondere Leidenschaften von Feli.

Produktinformationen

Titel: Aus Liebe zu Pferden - Knall und Fall
Autor:
EAN: 9783746751696
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 5 bis 11 Jahre
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 280
Gewicht: 331g
Größe: H18mm x B192mm x T133mm