Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Anja und das Reitinternat - Auf eigene Faust

  • Kartonierter Einband
  • 256 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
1987: Der berühmte Nachwuchsreiter Lewis Lehmann zieht auf dem Internat ein, aber irgendetwas stimmt nicht mit ihm. Für Anja und i... Weiterlesen
20%
12.65 CHF 10.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

1987: Der berühmte Nachwuchsreiter Lewis Lehmann zieht auf dem Internat ein, aber irgendetwas stimmt nicht mit ihm. Für Anja und ihre Freunde beginnt ein neues großes Abenteuer.

1987: Das ganze Internat ist in höchster Aufregung. Der berühmte Nachwuchsreiter Lewis Lehmann soll sein Abitur auf dem Reitinternat ablegen. Mit seinem Pferd Flicka zieht er zum neuen Halbjahr auf dem Internat ein. Anja und ihre Freunde freuen sich riesig, als er zu ihnen in die Klasse kommt. Doch irgendwas ist faul an dem Neuen. Während Anja gegen einen schmierigen Züchter aus den Niederlanden um Sky kämpfen muss, macht sie sich zusammen mit Phil, Amelie, Celina und Oliver auf Spurensuche. Doch als Lewis dann beim großen Internatsturnier verschwindet, ahnt noch keiner die Folgen ihrer Suche ...

Autorentext
Fritsch, Feli Feli wurde 1997 in Hessen geboren und wuchs in der Nähe von Frankfurt auf, bis sie nach dem Abitur 2016 zum Studieren nach Mainz zog. Schon im Grundschulalter schrieb sie erste kurze Geschichten, die mit der Zeit immer länger und zu Romanen wurden. Seit 2016 veröffentlicht sie bei epubli als Self-Publisherin. Neben dem Schreiben sind das Reiten und das Segeln ganz besondere Leidenschaften von Feli.

Produktinformationen

Titel: Anja und das Reitinternat - Auf eigene Faust
Autor:
EAN: 9783748584957
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 6 bis 12 Jahre
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 256
Gewicht: 304g
Größe: H15mm x B190mm x T125mm
Veröffentlichung: 28.08.2019
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen