Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Feldkirch

  • Fester Einband
  • 272 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Grundvernünftig sind sie in Feldkirch, Vorarlberger eben, nur noch ein bisschen mehr als anderswo. Und warum, möchte ic... Weiterlesen
20%
33.50 CHF 26.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Wochen.

Beschreibung

Klappentext

Grundvernünftig sind sie in Feldkirch, Vorarlberger eben, nur noch ein bisschen mehr als anderswo. Und warum, möchte ich bitte wissen, lassen sie dann Nikolaus Walter und mich ein Stadtbuch machen? Vielleicht trifft es das: Notorisch lustvolle Grenzgänger leben in dieser Stadt, solche, die gerne aus sich heraustreten und noch viel lieber in sich zurückkehren, die Vielfalt, Gegensätze und sogar Brüche mögen, weil sie sich ihres vertrauten Bezugssystems sicher sein dürfen. So ist das ja auch mit den Weltenbummlern hierzulande, die ja nur so gerne fortbleiben, weil sie wissen, wo sie zuhause sind.

Produktinformationen

Titel: Feldkirch
Untertitel: Alfred Komarek / Nikolaus Walter
Editor:
EAN: 9783902679789
ISBN: 978-3-902679-78-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: Bucher GmbH & Co.KG
Genre: Kulturgeschichte
Anzahl Seiten: 272
Gewicht: 945g
Größe: H250mm x B182mm x T28mm
Veröffentlichung: 01.12.2009
Jahr: 2009