Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Feines Fleisch

  • Fester Einband
  • 180 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In diesem Buch verrät Eckart Witzigmann die Geheimnisse großer Kochkunst. Und er vermittelt die ihm wichtigste Botschaft: Das Prod... Weiterlesen
20%
48.90 CHF 39.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

In diesem Buch verrät Eckart Witzigmann die Geheimnisse großer Kochkunst. Und er vermittelt die ihm wichtigste Botschaft: Das Produkt ist der Star in der Küche. Schon immer setzt sich der Visionär der guten Ernährung leidenschaftlich für die hochwertige Qualität der Lebensmittel in der Küche ein denn es sind Mittel zum Leben. Auch um diese seine Botschaft weiterzuverbreiten, hat der Koch des Jahrhunderts in Partnerschaft mit EDEKA Südwest Fleisch dazu eingeladen, mit ihm dieses Kochbuch zu gestalten. Angesprochen waren Paare, die gerne zusammen kochen: Ehepaare, Liebespaare, Lebenspartnerinnen und Lebenspartner, Vater und Tochter oder Mutter und Sohn, Brüder und Schwestern, Kochfreundinnen und Genussfreunde, Kolleginnen und Kollegen oder auch Mitglieder von Kochclubs. Eckart Witzigmann stellt in Feines Fleisch die Lieblingsrezepte der Kochfreunde vor, die mit ihm gemeinsam mit viel Freude und großer Leidenschaft am Herd gewirkt haben. Mal klassisch, mal raffiniert, mal phantasievoll: Jedes der Gerichte ist ein Festmahl. Natalie Lumpp, Deutschlands führende Weinexpertin, empfiehlt die passenden Weine dazu und vermittelt fachkundig und charmant Grundwissen aus der Welt des Weines.

Autorentext
Eckart Witzigmann, seit 1971 Chefkoch im Tantris und seit 1978 Chef des Aubergine in München, eröffnete mit seinen an die Nouvelle cuisine angelehnten Rezepten der deutschen Küche neue Horizonte. Für seine Kochkunst wurde er mit zahlreichen renommierten Preisen ausgezeichnet. U. a wurde er 1994 von Gault Millau zum "Koch des Jahrhunderts" gekürt und 1999 in die "Hall of Fame de Grands Chefs" aufgenommen.

Klappentext

In diesem Buch verrät Eckart Witzigmann die Geheimnisse großer Kochkunst. Und er vermittelt die ihm wichtigste Botschaft: "Das Produkt ist der Star in der Küche." Schon immer setzt sich der Visionär der guten Ernährung leidenschaftlich für die hochwertige Qualität der Lebensmittel in der Küche ein - denn es sind Mittel zum Leben.

Produktinformationen

Titel: Feines Fleisch
Untertitel: Das Produkt ist der Star in der Küche
Editor:
EAN: 9783942561372
ISBN: 978-3-942561-37-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Hampp Verlag GmbH
Genre: Themenkochbücher
Anzahl Seiten: 180
Gewicht: 830g
Größe: H221mm x B215mm x T20mm
Veröffentlichung: 17.11.2015
Jahr: 2015
Auflage: 1. Aufl.