Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Geheimnisse des schwarzen Mondes - Pilou

  • Fester Einband
  • 48 Seiten
Wie konnte ein kleiner Waldelf zum König der Diebe werden? Wie kam er in den Besitz von Nepher und Bepher, seinen zwei magischen K... Weiterlesen
20%
20.40 CHF 16.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Wie konnte ein kleiner Waldelf zum König der Diebe werden? Wie kam er in den Besitz von Nepher und Bepher, seinen zwei magischen Klingen, von denen die eine dem Licht und die andere der Finsternis geweiht ist? Wie entstand seine maßlose Liebe zu Drachen? Dies sind die Rätsel und Geheimnisse aus dem Leben von Pilou. Dies sind die Ereignisse, die ihn formten, ehe der Wind des Schicksals ihm seine Rolle in den Chroniken des schwarzen Mondes gab.

Produktinformationen

Titel: Die Geheimnisse des schwarzen Mondes - Pilou
Untertitel: Pilou, Geheimnisse des schwarzen Mondes
Autor:
EAN: 9783945270288
ISBN: 978-3-945270-28-8
Format: Fester Einband
Hersteller: Finix
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 48
Gewicht: 482g
Größe: H6mm x B299mm x T224mm
Veröffentlichung: 29.03.2016
Jahr: 2016

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen