Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Page der Sniper Alley

  • Kartonierter Einband
  • 48 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Spannende Abenteuer für Mädchen und Jungen ab 8! Auf nach Aswana! Spirou und Fantasio werden von dem Gangster Don Vito Cortizone m... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Spannende Abenteuer für Mädchen und Jungen ab 8!

Auf nach Aswana! Spirou und Fantasio werden von dem Gangster Don Vito Cortizone mehr oder weniger freiwillig in das vom Bürgerkrieg zerrüttete Land geschickt. Hier sollen sie nach einem verlorenen Schatz suchen. Aber die Suche ist gefährlich und alles andere als einfach, denn sie müssen sich vor Scharfschützen und Rebellengruppen in Acht nehmen. Dabei erhalten sie Unterstützung von alten Bekannten. Das ist auch bitter nötig, denn der Schatz ist gut geschützt...

Abenteuer rund um den Globus

Spirou und Fantasio zählen zu den bekanntesten Helden der europäischen Comics. Gemeinsam erleben sie spannende Abenteuer, die sie rund um die ganze Welt führen. Fast immer mit dabei: das Wundertier Marsupilami mit seinem schwarz-gelben Fell und dem langen Schwanz.

Fürs Lesen begeistern

Die Comics von Spirou und Fantasio sind echte Klassiker. Sie bieten gerade für junge Leserinnen und Leser einen tollen Einstieg, indem sie Spannung, Abenteuer und Spaß verbinden. Andre Franquin, der Erfinder von Spirou und Fantasio, hat es immer verstanden, tolle Geschichten zu erzählen, die Kinder und Erwachsene gleichermaßen ansprechen. Diesen Band haben Vehlman und Yoann geschaffen.

Das Abenteuer kann beginnen!

Autorentext
Vehlmann, Fabien Nachdem Fabien Vehlmann sich eine Weile auf einer Wirtschaftsschule in Nantes herumgetrieben hatte, merkte er, dass sein Weg woanders hin führt. Entschlossen widmete er sich von da an den Comics und schrieb ein Jahr lang Szenario um Szenario. Hartnäckig bombardierte er das Team des Spirou-Journals mit seinen Ideen und wurde schließlich dafür belohnt. 1998 gab er sein Debüt und startete seine erste Serie "Green Manor" mit Denis Bodart.
Neugierig begann er damit, sich allen möglichen Genres zu widmen: Humor, Science-Fiction, Abenteuer usw. Dabei arbeitete er mit so unterschiedlichen Zeichnern wie Matthieu Bonhomme, Frantz Duchazeau oder Bruno Gazzotti zusammen. 2006 erhielt er das erste Mal die Chance, gemeinsam mit Yoann eine Spirou-Geschichte zu schreiben: Die steinernen Riesen (Spirou Spezial 2). Vier Jahre später übernahmen die beiden die Hauptserie von Spirou und Fantasio! Yoann

Yoann Chivard, Jahrgang 1971, veröffentlichte 1997 mit Eric Omond die Geschichte Toto, das Schnabeltier und in der Folge diverse Comicgeschichten wie Nini Rezergoude für den japanischen Verlag Kodansha und Donjon Monster . 2006 qualifizierten sich Yoann und Fabien Vehlman direkt mit ihrem ersten außerhalb der regulären Reihe stehenden Spirou und Fantasio -Band Die steinernen Riesen für die offizielle Serie, die sie seit 2009 souverän fortführen. Bei Carlsen sind bisher fünf ihrer Bände ( Spirou und Fantasio Bände 49 53) erschienen sowie mit Die tollsten Abenteuer von Spirou ein Spirou-Spezial-Band mit Kurzgeschichten.



Klappentext

Vehlmann und Yoann haben sich mittlerweile als neues, erfolgreiches Team bei der Spirou-Serie etabliert. Im neuen Abenteuer muss Spirou in ein vom Bürgerkrieg bedrohtes Land reisen und trifft dort auf einen alten Bekannten: Vito, den Pechvogel. Ein weiterer mitreißender Band der Serie mit dem neuen Team.

Produktinformationen

Titel: Der Page der Sniper Alley
Untertitel: Spannende Abenteuer für Mädchen und Jungen ab 8
Übersetzer:
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783551774620
ISBN: 978-3-551-77462-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Carlsen
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 48
Gewicht: 280g
Größe: H296mm x B217mm x T5mm
Veröffentlichung: 18.02.2015
Jahr: 2015
Auflage: 3. Aufl.
Land: DE