Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Was ist bloss mit Papa los?

  • Fester Einband
  • 28 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Eltern von Tim haben sich kurz nach seiner Geburt getrennt. Als ihm mit der Zeit bewusst wurde, dass seine Familie etwas ander... Weiterlesen
20%
27.90 CHF 22.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Die Eltern von Tim haben sich kurz nach seiner Geburt getrennt. Als ihm mit der Zeit bewusst wurde, dass seine Familie etwas anders ist als andere Familien, hätte er gerne seinen Papa kennengelernt. Das war jedoch gar nicht so einfach. In diesem Buch erzählt Tim von sich und seinem Wunsch, seinen Papa zu sehen. Wie er sich gefühlt hat, was ihn beschäftigt, ihn wütend und traurig gemacht hat und wie er schlussendlich einen Weg gefunden hat damit umzugehen.

Autorentext
Sidler, Evelyne Evelyne Sidler, geboren 1971 in der Zentralschweiz, arbeitet im kaufmännischen Bereich und schrieb die Geschichte für Ihren Sohn Nico, da sie im Buchhandel nichts Vergleichbares fand. Mendes, Nico Nico Mendes, geboren 2004 in der Zentralschweiz , Co-Autor und Namensgeber der Figuren im Buch. Fischlin, Rachel Rachel Fischlin, geboren 1986 in der Zentralschweiz, ist nebenberuflich als Künstlerin tätig. Sie malt, zeichnet, illustriert. Mehr unter www.rachelfischlin.com

Produktinformationen

Titel: Was ist bloss mit Papa los?
Autor:
EAN: 9783744818827
ISBN: 978-3-7448-1882-7
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 5 bis 8 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Religion, Philosophie & Psychologie
Anzahl Seiten: 28
Gewicht: 257g
Größe: H228mm x B177mm x T10mm
Jahr: 2017