Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

City of Heroes - Sammelband 2

  • Kartonierter Einband
  • 452 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Lars und seine Freunde stellen sich dem mächtigsten Gegner, mit dem sie es je zu tun hatten.Lars und seine Freunde stellen sich de... Weiterlesen
20%
17.65 CHF 14.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Lars und seine Freunde stellen sich dem mächtigsten Gegner, mit dem sie es je zu tun hatten.

Lars und seine Freunde stellen sich dem mächtigsten Gegner, mit dem sie es je zu tun hatten. Um die Menschen zu retten, die ihnen wichtig sind, müssen sie die wahre Identität des Serienmörders lüften, der in Avonby Angst und Schrecken verbreitet hat. Doch die Zeit läuft ihnen davon.Als den Jugendlichen klar wird, dass sie von Anfang an auf der falschen Fährte waren, ist es längst zu spät, um die Dinge noch rückgängig zu machen ...Dieser Sammelband enthält folgende Episoden aus der ersten Staffel der City of Heroes-Serie:Episode 5: Stille WasserEpisode 6: Narben der VergangenheitEpisode 7: Fadenspiel

Autorentext
Aschwanden, Evelyne Geboren wurde Evelyne Aschwanden im warmen Sommer 1996 in einem kleinen Bergdorf im Herzen der Schweiz, das sie meist liebevoll als das »Ende der Welt« betitelt. Dort wuchs sie mit drei jüngeren Geschwistern, zwei Katzen und dem alltäglichen Gebimmel von Kuhglocken auf. Schon früh wusste Evelyne, dass sie Schriftstellerin werden will. Mit diesem Ziel vor Augen begann sie, ihre eigenen Geschichten aufzuschreiben und mit anderen zu teilen. Seit 2017 schreibt sie spannende Fantasy-Bücher für Jugendliche und junge Erwachsene und lässt ihre Leserinnen und Leser regelmäßig in fantastische Welten abtauchen.

Produktinformationen

Titel: City of Heroes - Sammelband 2
Autor:
EAN: 9783754117132
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: epubli
Genre: Science-Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 452
Gewicht: 525g
Größe: H25mm x B25mm x T125mm
Veröffentlichung: 07.05.2021
Auflage: 6. Aufl.

Weitere Produkte aus der Reihe "City of Heroes"