Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Tausend Tipps für Feiglinge

  • Fester Einband
  • 112 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(1)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Robert lebt mit seiner Familie mitten in Paris. Er hat alles, was er braucht: wohlhabende Eltern, eine nervige Schwester, einen ei... Weiterlesen
20%
14.30 CHF 11.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Robert lebt mit seiner Familie mitten in Paris. Er hat alles, was er braucht: wohlhabende Eltern, eine nervige Schwester, einen eigenen Hund und eine Poker spielende Großmutter. Was er nicht hat, das ist Mut. Und gerade den hat er nötig, denn er möchte so gerne Ofelia kennenlernen, die ihrem Vater nachmittags immer in dessen kleinem Laden hilft. Aber Robert ist einfach zu schüchtern, um sie anzusprechen! Ob ihm der Ratgeber "Tausend Tipps für Feiglinge", den er heimlich auf seinem Privat-Klo ganz oben unterm Dach liest, helfen kann? Als er eines Tages mit seinem Hund Gassi geht, passiert etwas ganz Unglaubliches ... Eine humorvolle Geschichte zum ersten Selberlesen mit vielen witzigen Zeichnungen.

Autorentext
Benjamin Chaud, geb. 1975, studierte Illustration in Paris und Straßburg und wohnt heute wieder in Paris. Eva Susso wurde 1956 im schwedischen Göteborg geboren und wuchs in Västergötland auf. Heute lebt sie mit ihren drei Kindern in Stockholm.

Produktinformationen

Titel: Tausend Tipps für Feiglinge
Untertitel: Roberts Handbuch Nr. 1
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783836956437
ISBN: 978-3-8369-5643-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: Gerstenberg
Genre: Lesen bis 11 Jahren
Anzahl Seiten: 112
Gewicht: 299g
Größe: H215mm x B160mm x T15mm
Jahr: 2018