Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ungewollt und doch da

  • Kartonierter Einband
  • 272 Seiten
(2) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Eva-Maria Janutin wurde 1962 in Langenthal (Schweiz) geboren und war als Kind unerwà nscht. Nach dem Suizid ihres einzigen Bruders... Weiterlesen
20%
20.90 CHF 16.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Eva-Maria Janutin wurde 1962 in Langenthal (Schweiz) geboren und war als Kind unerwà nscht. Nach dem Suizid ihres einzigen Bruders wollte sie den Grà nden dieser Verzwei?ungstat nachgehen und erfuhr dabei Entscheidendes à ber die eigene Vergangenheit.

Autorentext
Eva-Maria Janutin wurde 1962 in Langenthal (CH) geboren und war als Kind unerwünscht. Nach dem Suizid ihres einzigen Bruders wollte sie den Gründen dieser Verzweiflungstat nachgehen und erfuhr dabei Entscheidendes über die eigene Vergangenheit. Die Gesprächs- und Hypnosetherapeutin bestärkt heute Menschen darin, das eigene Geburtsrecht und das Leben in seiner ganzen Pracht zu entfalten. Sie ermutigt ihre Leserinnen und Leser dazu, die Masken abzulegen, damit das wahre Ich zum Vorschein kommen kann. Nur wer mit dem Herzen hört, so ist die Autorin überzeugt, gelangt zu seiner wahren Größe!

Produktinformationen

Titel: Ungewollt und doch da
Autor:
EAN: 9783907210017
ISBN: 978-3-907210-01-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Giger
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 272
Gewicht: 650g
Größe: H210mm x B130mm x T32mm
Veröffentlichung: 14.05.2019
Jahr: 2019
Auflage: 1. Auflage
Land: DE