Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Lass uns doch mal sehen, wie die Tiere gehen - Ein farbiges Bilderbuch für Kinder

  • Kartonierter Einband
  • 36 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wir laufen auf zwei Beinen, doch wie gehen Tiere? Wie krabbelt ein Käfer, wie schwimmt die Ente, wie schleicht die Katze? Von dies... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 1 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Wir laufen auf zwei Beinen, doch wie gehen Tiere? Wie krabbelt ein Käfer, wie schwimmt die Ente, wie schleicht die Katze? Von diesen und anderen Tieren und ihren Tierkindern erzählt das Buch. Mit vielen farbigen Grafiken unterlegt. Ein liebevolles Bilderbuch für die Kleinsten und Kleinen, auch für das Erstlesealter, von 1,5 bis 7 Jahren geeignet.

Produktinformationen

Titel: Lass uns doch mal sehen, wie die Tiere gehen - Ein farbiges Bilderbuch für Kinder
Autor:
Editor:
EAN: 9783944028071
ISBN: 978-3-944028-07-1
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 1 bis 7 Jahre
Herausgeber: DeBehr, Verlag
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 36
Gewicht: 150g
Größe: H190mm x B177mm x T10mm
Veröffentlichung: 21.11.2012
Jahr: 2012