Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Aus allen Himmelsrichtungen

  • Kartonierter Einband
  • 252 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Eigentlich ist dieses Buch ein mystischer Reisebericht. Nicht nur, dass ich tatsächlich im Laufe meines Lebens ferne Länder bereis... Weiterlesen
20%
20.50 CHF 16.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Eigentlich ist dieses Buch ein mystischer Reisebericht. Nicht nur, dass ich tatsächlich im Laufe meines Lebens ferne Länder bereiste, ich bereiste sie auch in Träumen und Visionen, lange bevor ich sie wirklich sah. Die Geschichten, die ich dabei erlebte, reichten meist bis in eine tiefe Vergangenheit. Als ich dann tatsächlich ferne Länder bereiste, oft viele Jahre nachdem ich die Visionen hatte, war ich sehr erstaunt, dass ich die Landschaften und Gebäude erkannte. Es waren echte Déjà Vu's und es war mir so, als hätte ich zu jenen Zeiten und an jenen Orten bereits gelebt. Das war so merkwürdig, dass ich zu recherchieren begann und stellte dabei fest, dass die historischen Daten meiner Erlebnisse durchaus auf Wahrheit beruhen könnten. Ich bin mir sogar sicher und glaube daher an eine Wiedergeburt des Bewusstseins in einen anderen Körper. In all diesen Ländern, von denen ich in dem Buch erzähle, durfte ich sehr interessante Eindrücke aus der Menschheitsgeschichte erfahren.

Autorentext

Ich bin eine Frau, die ewig auf der Suche nach der Wahrheit der "Natur" ist. Wahrscheinlich spielt auch eine Portion Unzufriedenheit mit, dass ich mich nicht mit den Erklärungen derjenigen begnüge, die mich über den "Sinn des Lebens" belehren wollen. Über die Kosmologie wissen wir nicht viel (wenn auch schon deutlich mehr als früher), und zur Zeit geht man davon aus, dass das Universum ein flaches und offenes ist (umstritten), das heißt, alles, auch die "schwarzen Löcher" werden einmal zerstrahlt sein, und das Ende ist ein weißes strahlendes Nichts. Das ist jetzt sehr vereinfacht ausgesprochen. Ist es für alle Menschen oder nur für mich schwer zu begreifen, nur ein Funke in der Zeit zu sein? Dabei will ich nicht einmal darauf beharren, dass ich als meine eigene Persönlichkeit nach dem Tod weiter leben werden würde oder überhaupt will. Nein, es geht mir bei meinen Fragen nur um "das Leben an sich". Denn am Ende sind wir alle eins.

Produktinformationen

Titel: Aus allen Himmelsrichtungen
Untertitel: Reisen mit Erinnerungen an andere Leben
Autor:
EAN: 9783849574833
ISBN: 978-3-8495-7483-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: tredition
Anzahl Seiten: 252
Gewicht: 272g
Größe: H190mm x B120mm x T15mm
Jahr: 2014