Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gerrit

  • Kartonierter Einband
  • 204 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ungeniert sah ich zu ihm rüber, doch er bemerkte mich nicht, war zu sehr in Gespräche mit seinen Tischnachbarn vertieft. Durch mei... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Ungeniert sah ich zu ihm rüber, doch er bemerkte mich nicht, war zu sehr in Gespräche mit seinen Tischnachbarn vertieft. Durch meine Blicke versuchte ich zu signalisieren, dass er mich ansprechen könnte, dass ich bereit bin für jede Art der Eroberung, doch er würdigte mich keines Blickes und so trennten sich unbeachtet unsere Wege. Tage später trafen wir uns wieder. Mein Herz raste und meine Hand zitterte, als ich ihm meine Telefonnummer gab. Ein unverbindliches "Ich melde mich" zum Abschied und tagelanges Warten begann. Tage die vergehen, haben viel zu viele Stunden, doch dann wenn man eigentlich die Hoffnung schon fast aufgegeben hat, kommt der doch noch, der Anruf. Wir trafen uns immer öfters, lernten uns vorsichtig und neugierig kennen und Stück für Stück fing er an, auf eine ganz besondere Art, sich in mein Herz zu kämpfen. Eine außergewöhnliche Romanze begann und er erwies sich als meinen Seelenverwandten. Wundervolle Jahre verlebten wir, alles war perfekt, das Glück schien vollkommen zu sein, nichts konnte uns trennen. Wir erlebten viel, hatten Spaß am Leben, an neuen Ideen und realisierten sie. Wie oft hatte ich mich gefragt, ob diese Beziehung mit ihm ein Traum sei. Aber es war kein Traum, wir waren die Hauptdarsteller in einer besonderen Verbindung, die mit Liebe und Begehren aufgebaut wurde. Doch eines Tages traf mich das Schicksal schwer, ich wurde krank. Angst überkam mich, Angst den Menschen zu verlieren, der mir mehr bedeutet als alles andere auf der Welt. Und dann war er da, der Sonnenuntergang.

Produktinformationen

Titel: Gerrit
Untertitel: Und dann war er da ..., der Sonnenuntergang
Autor:
EAN: 9783732257171
ISBN: 978-3-7322-5717-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 204
Gewicht: 219g
Größe: H190mm x B121mm x T17mm
Jahr: 2017
Auflage: 2. Auflage
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen