Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Europa, wir kommen

  • Kartonierter Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"...und wir sind im UEFA-Cup", das war seit dem Frühjahr 2004 der Tophit in den Charts der Alemannia-Fangesänge. Wie würde es den ... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

"...und wir sind im UEFA-Cup", das war seit dem Frühjahr 2004 der Tophit in den Charts der Alemannia-Fangesänge. Wie würde es den "Men in Black" bei ihrer ersten Teilnahme an einem europäischen Wettbewerb ergehen? Blieb es bei einem einmaligen Ausflug in die große, weite Welt des Fußballs oder ging vielleicht noch mehr? Es ging noch mehr, sogar viel mehr, und Alemannia Aachen kam so weit wie kein Zweitligist zuvor seit Bestehen des UEFA-Cups. Hieß es am Anfang noch "...in Europa kennt uns keine Sau", so sprach am Ende Fußball-Europa mit Respekt davon "...die Aachener war'n da."

Produktinformationen

Titel: Europa, wir kommen
Untertitel: Alemannias im UEFA-Cup 2004/2005
Editor:
EAN: 9783898991568
ISBN: 978-3-89899-156-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Meyer & Meyer
Genre: Ballsport
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 293g
Größe: H213mm x B149mm x T12mm
Jahr: 2005
Auflage: 1., Aufl.