Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Vom Kuckucksei zum Paradiesvogel

  • Kartonierter Einband
  • 166 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
quot;Du bist nichts, kannst nichts, musst froh sein, dass du überhaupt existieren darfst, aber eigentlich hättest du es gar nicht ... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

quot;Du bist nichts, kannst nichts, musst froh sein, dass du überhaupt existieren darfst, aber eigentlich hättest du es gar nicht verdient." Vom Kuckucksei zum Paradiesvogel ist eine packende und emotionale Autobiografie einer Frau, die lernt, aus dem Scherbenhaufen ihres Lebens ein schönes Mosaik zu bauen.

Klappentext

»Du bist nichts, kannst nichts, musst froh sein, dass du überhaupt existieren darfst, aber eigentlich hättest du es gar nicht verdient.« - Vom Kuckucksei zum Paradiesvogel ist eine packende und emotionale Autobiografie einer Frau, die lernt, aus dem Scherbenhaufen ihres Lebens ein schönes Mosaik zu bauen.

Produktinformationen

Titel: Vom Kuckucksei zum Paradiesvogel
Autor:
EAN: 9783831616299
ISBN: 978-3-8316-1629-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Utz Verlag GmbH
Anzahl Seiten: 166
Gewicht: 249g
Größe: H208mm x B152mm x T15mm
Jahr: 2012