Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

La Cantatrice chauve

  • Kartonierter Einband
  • 69 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(1)
(1)
(0)
powered by 
Französische Literatur in Reclams Roter Reihe: das ist der französische Originaltext mit Worterklärungen am Fuß jeder Seite, Nach... Weiterlesen
20%
6.50 CHF 5.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Französische Literatur in Reclams Roter Reihe: das ist der französische Originaltext mit Worterklärungen am Fuß jeder Seite, Nachwort und Literaturhinweisen. »Ich habe mich nie ganz an die Existenz gewöhnen können, weder an die der anderen noch an meine eigene.« (Eugène Ionesco) Ionescos erstes und bahnbrechendes Bühnenstück eine antipièce, die gegen die traditionelle Salonkomödie geschrieben wurde und deren Dialoge die Absurdität eines dem Menschen entfremdeten gesellschaftlichen Lebens schockartig bewusst machte. Französische Lektüre: Niveau B1B2 (GER)

Autorentext
Eugène Ionesco (1909 - 1994) ist einer der Hauptvertreter des "Theaters des Absurden".

Klappentext

"Ich habe mich nie ganz an die Existenz gewöhnen können, weder an die der anderen noch an meine eigene." (Eugène Ionesco)
Ionescos erstes und bahnbrechendes Bühnenstück - eine "antipièce", die gegen die traditionelle Salonkomödie geschrieben wurde und deren Dialoge die Absurdität eines dem Menschen entfremdeten gesellschaftlichen Lebens schockartig bewusst machte.

Ungekürzte und unbearbeitete Textausgabe in der Originalsprache, mit Übersetzungen schwieriger Wörter am Fuß jeder Seite, Nachwort und Literaturhinweisen.

Produktinformationen

Titel: La Cantatrice chauve
Untertitel: Französischer Text mit deutschen Worterklärungen. B1B2 (GER)
Autor:
EAN: 9783150091647
ISBN: 978-3-15-009164-7
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Reclam, Philipp
Herausgeber: Reclam
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 69
Jahr: 2008
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "Reclams Universal-Bibliothek"