Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ein Appenzeller namens

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
quot;Ein Appenzeller namens... Band 4" vereint neue gereimte Glossen Eugen Auers, die in der Appenzeller Zeitung unter der Ru... Weiterlesen
20%
29.00 CHF 23.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

quot;Ein Appenzeller namens... Band 4" vereint neue gereimte Glossen Eugen Auers, die in der Appenzeller Zeitung unter der Rubrik "Freispiel" erschienen sind. Wie schon in den ersten drei Bänden kommentiert Eugen Auer aktuelle Ereignisse aus Politik, Kultur und Gesellschaft. Dies mit dem den Appenzellern eigenen feinen, versteckten Spott, mit spitzer Feder zu Papier gebracht. Eugen Auer selbst bezeichnet seine Verse als Hausmannskost: Bratwurst mit Härdöpfelsalat und einem Biberfladen zum Dessert, keine Gedichte, sondern gereimte Glossen mit einem gebrochenen Schluss. Illustriert hat die Glossen der Gaiser Kunstschaffenden Hans Schweizer.

Klappentext

«Ein Appenzeller namens... Band 4» vereint neue gereimte Glossen Eugen Auers, die in der Appenzeller Zeitung unter der Rubrik «Freispiel» erschienen sind. Wie schon in den ersten drei Bänden kommentiert Eugen Auer aktuelle Ereignisse aus Politik, Kultur und Gesellschaft. Dies mit dem den Appenzellern eigenen feinen, versteckten Spott, mit spitzer Feder zu Papier gebracht. Eugen Auer selbst bezeichnet seine Verse als Hausmannskost: Bratwurst mit Härdöpfelsalat und einem Biberfladen zum Dessert, keine Gedichte, sondern gereimte Glossen mit einem gebrochenen Schluss. Illustriert hat die Glossen der Gaiser Kunstschaffenden Hans Schweizer.

Produktinformationen

Titel: Ein Appenzeller namens
Untertitel: Band 4
Autor:
EAN: 9783858827517
ISBN: 978-3-85882-751-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Appenzeller Verlag
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 195g
Größe: H230mm x B140mm x T8mm
Jahr: 2016