Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Übel Blatt 17

  • Kartonierter Einband
  • 194 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Ist er es wirklich? Fassungslos schließt Schwertmeisterin Gurie ihren verschollen geglaubten Schüler Ascheriit in die Arme. Wie se... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Ist er es wirklich? Fassungslos schließt Schwertmeisterin Gurie ihren verschollen geglaubten Schüler Ascheriit in die Arme. Wie sehr er sich verändert hat! Als sie von den Schandtaten der 7 Helden erfährt, steht ihr Entschluss fest: Der Kaiser muss davon erfahren. Doch seine Majestät hat die Kaiserstadt verlassen und führt seine Truppen gegen Glenn. Ob er Gurie und Ascheriit im Getümmel der Schlacht überhaupt Gehör schenken wird?

Klappentext

Als eine dunkle Armee das Königreich bedroht, schickt der König 14 Krieger, versehen mit heiligen Schwertern, ihr die Stirn zu bieten. Ihrer drei finden den Tod in der Schlacht. Vier verraten das Bündnis und werden hingerichtet. Nur sieben vollenden gemeinsam ihre Mission und kehren zurück, in Ehre und Glorie. So spricht die Legende. Doch manche Legenden sind auf Verrat gebaut ...

Produktinformationen

Titel: Übel Blatt 17
Untertitel: Ausgezeichnet mit dem Japan Expo Award 2008 - Beste Seinen Serie
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9782889215850
ISBN: 978-2-88921-585-0
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 16 bis 18 Jahre
Herausgeber: Kazé Manga
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 194
Gewicht: 174g
Größe: H184mm x B128mm x T17mm
Veröffentlichung: 01.08.2017
Jahr: 2017