Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Glückstherapie

  • Kartonierter Einband
  • 329 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wer steht nicht vor der Frage, wie er am besten eineschwierige Lebensphase wie Scheidung, Berufsprobleme oder Krankheit erfolgreic... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Wer steht nicht vor der Frage, wie er am besten eineschwierige Lebensphase wie Scheidung, Berufsprobleme oder Krankheit erfolgreich überwinden kann?»Die Glückstherapie« ist die Bilanz aus vielen Jahren des Nachdenkens und der praktischen Ausübung des Verständnisses des Gefühlslebens. Dieses Buch möchte den Leser lehren, sein Beziehungsleben unter Kontrolle zu bekommen, seine Gefühle sich selbst und anderen gegenüber wahrzunehmen, das Gefühl, einzigartig zu sein, oder, um mit dem Autor zu sprechen, »sein Ich-Wesen« zu erkennen.
Dieses Buch bietet ursprüngliche, durch Erfahrung bewährte Lösungen sowie eine Methode, die oft genaudas Gegenteil der althergebrachten Gedanken propagiert und somit all jene interessieren dürfte, die sich mit Beziehungsproblemen beschäftigen.

Klappentext

Wer steht nicht vor der Frage, wie er am besten eine schwierige Lebensphase wie Scheidung, Berufsprobleme oder Krankheit erfolgreich überwinden kann? »Die Glückstherapie« ist die Bilanz aus vielen Jahren des Nachdenkens und der praktischen Ausübung des Verständnisses des Gefühlslebens. Dieses Buch möchte den Leser lehren, sein Beziehungsleben unter Kontrolle zu bekommen, seine Gefühle sich selbst und anderen gegenüber wahrzunehmen, das Gefühl, einzigartig zu sein, oder, um mit dem Autor zu sprechen, »sein Ich-Wesen« zu erkennen. Aus dem Inhalt: . Werden Sie Ihr eigener Therapeut . Neurosen sind gut und schön, aber es gibt noch viel Besseres . Glück muss man sich verdienen . Die Wohltat der Berührung Dieses Buch bietet ursprüngliche, durch Erfahrung bewährte Lösungen sowie eine Methode, die oft genau das Gegenteil der althergebrachten Gedanken propagiert und somit all jene interessieren dürfte, die sich mit Beziehungsproblemen beschäftigen.

Inhalt
Aus dem Inhalt:
Werden Sie Ihr eigener Therapeut Neurosen sind gut und schön, aber es gibt noch viel Besseres Glück muss man sich verdienen
Die Wohltat der Berührung.

Produktinformationen

Titel: Die Glückstherapie
Untertitel: Emotionen als Wegweiser zum Glück
Autor:
EAN: 9783898452038
ISBN: 978-3-89845-203-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Silberschnur
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 329
Gewicht: 299g
Größe: H178mm x B121mm x T19mm
Jahr: 2007