Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Marché hebdomadaire - Ein Rundgang über einen französischen Wochenmarkt (Tischkalender 2020 DIN A5 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wochenmärkte sind in Frankreich sehr beliebt. Es gibt dort eine Vielfalt an frischen Lebensmitteln und die Händler achten darauf, ... Weiterlesen
CHF 29.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Wochenmärkte sind in Frankreich sehr beliebt. Es gibt dort eine Vielfalt an frischen Lebensmitteln und die Händler achten darauf, ihre Waren ansprechend zu präsentieren. Schon deswegen ist ein Gang über einen solchen Wochenmarkt ein Erlebnis. Die gezeigten Fotos wurden auf Wochenmärkten in der Bretagne aufgenommen. Abgesehen von den Gewürzen stammen die Produkte aus Frankreich. Viele der angebotenen Waren werden in der Region produziert. Daneben gibt es auch Waren aus anderen Regionen wie z.B. das Obst aus dem Süden oder den Nougat, eine Spezialität aus Montélimar in der Provence. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Marché hebdomadaire - Ein Rundgang über einen französischen Wochenmarkt (Tischkalender 2020 DIN A5 quer)
Untertitel: Ein Besuch auf einem Wochenmarkt ist allein wegen der schön dekorierten Stände ein Erlebnis. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783670927167
ISBN: 978-3-670-92716-7
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 165g
Größe: H153mm x B210mm x T10mm
Jahr: 2019
Auflage: 4. Edition 2019