Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Leuchttürme an der Atlantikküste (Wandkalender 2020 DIN A4 hoch)

  • Kalender (Kal)
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
An Frankreichs Küsten findet man eine Vielzahl von Leuchttürmen. Zur Zeit ihrer Errichtung waren sie hauptsächlich für die Sicherh... Weiterlesen
20%
31.50 CHF 25.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

An Frankreichs Küsten findet man eine Vielzahl von Leuchttürmen. Zur Zeit ihrer Errichtung waren sie hauptsächlich für die Sicherheit der Schifffahrt gedacht. Heute haben sie auch für den Tourismus Bedeutung. Vor allem die Türme die besichtigt werden können, sind regelrechte Publikumsmagnete. Andere stehen auf Felsen vor der Küste und sind für Touristen unerreichbar. Aber sie haben so etwas wie eine magische Anziehungskraft: Wenn man schon nicht hinein kann, will man wenigstens so nah wie möglich herankommen. Und natürlich gehören sie zu den meistfotografierten Motiven an der Küste. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Leuchttürme an der Atlantikküste (Wandkalender 2020 DIN A4 hoch)
Untertitel: Ein Streifzug entlang Frankreichs Westküste mit Leuchttürmen von Cap Fréhel bis Cap Ferret (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783670473978
ISBN: 978-3-670-47397-8
Format: Kalender (Kal)
Herausgeber: Calvendo
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 230g
Größe: H302mm x B210mm x T10mm
Jahr: 2019
Auflage: 7. Edition 2019

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"