Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der gemeingefährliche Vorderradantrieb bei Automobilen

Esto
  • Kartonierter Einband
  • 52 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dieses Buch wendet sich an alle Autofahrer, insbesondere aber an die Fahrer von Automobilen mit Vorderradantrieb.1. Um Unfälle zu ... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Dieses Buch wendet sich an alle Autofahrer, insbesondere aber an die Fahrer von Automobilen mit Vorderradantrieb.1. Um Unfälle zu vermeiden, sollen die Autofahrer an Hand von Beispielen auf die besonderen verborgenen Gefahren, die mit der Benutzung von Automobilen mit Vorderradantrieb verbunden sind, aufmerksam gemacht werden. Die jeweiligen Unterschiede zum Fahrverhalten von Automobilen mit Hinter radantrieb werden dem gegenüber gestellt.2. Es werden Wege gewiesen, wie der einzelne Fahrer mit diesen Gefahren besser umgehen kann.3. Es werden Anregungen gegeben, wie die Hersteller von Automobilen mit Vorderradantrieb die Betriebsicherheit solcher Fahrzeuge verbessern können. Darüber hinaus soll dieses Buch auch dazu beitragen die durch verschiedene Werbekampagnen in den Köpfen der Bevölkerung eingeprägten falschen Vorstellungen über die Sicherheit des Vorderradantriebes zu korrigieren.

Autorentext

Der Verfasser hat Physik studiert und bis zu seinem Ruhestand in einer großen internationalen AG gearbeitet. Er war dort zuletzt im Forschungs- und Entwicklungsbereich tätig.

Produktinformationen

Titel: Der gemeingefährliche Vorderradantrieb bei Automobilen
Autor:
Esto
EAN: 9783839192924
ISBN: 978-3-8391-9292-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Auto & Motorrad
Anzahl Seiten: 52
Gewicht: 99g
Größe: H220mm x B155mm x T4mm
Jahr: 2010