Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mein Natursekt und ich: Weitere kurze Sexgeschichten

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Buch enthält vier Natursektgeschichten und eine Erzählung, die von "Sekt und Kaviar" Erlebnissen der Autorin und ein... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Das Buch enthält vier Natursektgeschichten und eine Erzählung, die von "Sekt und Kaviar" Erlebnissen der Autorin und einer Freundin handelt.

Autorentext

Ich wurde in der Nähe von Saarbrücken geboren und habe an der Universität des Saarlandes studiert.Ich bin 29 Jahre alt.Das Buch " Meine Herrn und ich - Die erotische Erzählung" ist meine erste Publikation mit ISBN.



Klappentext

Das Buch enthält vier Natursektgeschichten und eine Erzählung, die von "Sekt und Kaviar" Erlebnissen der Autorin und einer Freundin handelt.

Produktinformationen

Titel: Mein Natursekt und ich: Weitere kurze Sexgeschichten
Autor:
EAN: 9783732250851
ISBN: 978-3-7322-5085-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 93g
Größe: H190mm x B118mm x T7mm
Jahr: 2013