Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Nikolaus. Kamishibai Bildkartenset

  • Kartonierter Einband (Kt)
  • 11 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Lieber, guter Nikolaus, komm doch auch in unser Haus! Kinder ab zwei Jahren erwerben erstes Wissen über religiöse Feste und Bräuch... Weiterlesen
CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 2 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Lieber, guter Nikolaus, komm doch auch in unser Haus! Kinder ab zwei Jahren erwerben erstes Wissen über religiöse Feste und Bräuche anhand von altersgerechten Sachzeichnungen.

"Lieber, guter Nikolaus, komm doch auch in unser Haus!" In dieser neuen Bildfolge für das Erzähltheater Kamishibai erfahren Kinder ab zwei Jahren, wer der gute Bischof Nikolaus vor langer Zeit war. Wir sagen "Danke, lieber Nikolaus!", denn wir können darauf vertrauen, dass er uns mit seinen leckeren Gaben zu Hause oder im Kindergarten besucht. Die Reihe "Mit dem Erzähltheater durch das Kirchenjahr" zeigt schon Kindern ab zwei Jahren, was wir an verschiedenen Festen des Jahres feiern.

Autorentext

Esther Hebert ist Theologin und Verlagslektorin für Religionspädagogik. Mit ihrer Familie lebt sie bei Freising.



Klappentext

Lieber, guter Nikolaus, komm doch auch in unser Haus! In dieser neuen Bildfolge für das Erzähltheater Kamishibai erfahren Kinder ab zwei Jahren, wer der gute Bischof Nikolaus vor langer Zeit war. Wir sagen "Danke, lieber Nikolaus!", denn wir können darauf vertrauen, dass er uns mit seinen leckeren Gaben zu Hause oder im Kindergarten besucht. Die Reihe "Mit dem Erzähltheater durch das Kirchenjahr" zeigt schon Kindern ab zwei Jahren, was wir an verschiedenen Festen des Jahres feiern.

Produktinformationen

Titel: Nikolaus. Kamishibai Bildkartenset
Untertitel: Entdecken - Erzählen - Begreifen: Das Kirchenjahr
Autor:
Illustrator:
EAN: 4260179514517
Format: Kartonierter Einband (Kt)
Altersempfehlung: 2 bis 4 Jahre
Herausgeber: Don Bosco Medien GmbH
Anzahl Seiten: 11
Gewicht: 434g
Größe: H421mm x B304mm x T5mm
Veröffentlichung: 03.08.2017
Jahr: 2017
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen