Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wir sechs (6 ) aus Neuseeland

  • Fester Einband
  • 216 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(2)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Die zwölfjährige Ngaire und ihre fünf Geschwister führen ein unbeschwertes Leben in Auckland auf Neuseeland.Als Ngaires Mutter kra... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Die zwölfjährige Ngaire und ihre fünf Geschwister führen ein unbeschwertes Leben in Auckland auf Neuseeland.Als Ngaires Mutter krank wird, müssen ihre Eltern nach England reisen. Während dieser Zeit sollen die Kinder bei ihren beiden Onkeln und deren Adoptivsohn auf einer Farm in Kamahi leben. Widerwillig reisen die Kinder aufs Land hinaus nach Kamahi, doch es kommt ganz anders als erwartet: Kamahi ist zauberhaft und voller Abenteuer.

Autorentext
Alice Esther Glen (auch: Esther Glen), wurde 1881 in Christchurch geboren. Sie arbeitete als Autorin und Journalistin und war die erste bedeutsame neuseeländische Kinderbuchautorin. Sie starb 1940.

Klappentext

Die zwölfjährige Ngaire und ihre fünf Geschwister führen ein unbeschwertes Leben in Auckland auf Neuseeland. Als jedoch ihre Mutter erkrankt, müssen die Eltern für unbestimmte Zeit nach England reisen. Die Kinder sollen bei ihren Onkeln auf einer Schaffarm in Kamahi bleiben. Zunächst widerwillig reisen die Kinder aufs Land, doch es kommt anders als erwartet: Kamahi ist zauberhalft und voller Abenteuer. Die Schönheit der Landschaft und die Freiheit der neuen Umgebung sind ebenso faszinierend wie die ungewöhnlichen Menschen, denen sie dort begegnen. Und so verbringen die Sechs ein Jahr voller aufregender und berührender Erlebnisse.

Produktinformationen

Titel: Wir sechs (6 ) aus Neuseeland
Autor:
Illustrator:
Übersetzer:
Editor:
EAN: 9783941172869
ISBN: 978-3-941172-86-9
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 8 bis 12 Jahre
Herausgeber: Rieder, Susanna Verlag
Genre: Lesen bis 11 Jahren
Anzahl Seiten: 216
Gewicht: 429g
Größe: H220mm x B154mm x T25mm
Veröffentlichung: 24.08.2012
Jahr: 2012
Auflage: 1. Aufl. 17.08.2012
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen