Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Brasilientagebuch

  • Kartonierter Einband
  • 176 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein Brasilientagebuch, wie es belangloser nicht sein könnte, lädt den Leser dazu ein, sich zu freizumachen. Es konterkariert den a... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Ein Brasilientagebuch, wie es belangloser nicht sein könnte, lädt den Leser dazu ein, sich zu freizumachen. Es konterkariert den aktuellen "Zeitgeist" und setzt einen Gegenpol zu Action und Spannung. Das Gegenteil von Spannung ist nicht Langeweile, sondern tiefe Entspannung, mit der es dem Leser gelingt, die alltägliche Reizüberflutung hinter sich zu lassen, welche die Kinder hyperaktiv werden und die Erwachsenen vor Überforderung lethargisch vor sich hin sabbern lässt. Der permanenten vollständigen Überreizung wird in diesem Buch das Konzept der systematischen Unterreizung entgegengesetzt, die dazu führt, dass das Material zunächst schockierend wirkt, da es den medial veränderten Konsumgewohnheiten diametral entgegensteht. Lässt sich der Leser aber längere Zeit darauf ein, so eröffnet sich ihm eine verlorengeglaubte Erlebenswelt, die das Wort in den Vordergrund treten lässt und seine Wirkung auf ungeahnte Weise verstärkt.

Produktinformationen

Titel: Brasilientagebuch
Autor:
EAN: 9783837020182
ISBN: 978-3-8370-2018-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 176
Gewicht: 194g
Größe: H193mm x B121mm x T17mm
Jahr: 2016
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen