Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Daseinsweiten

  • Kartonierter Einband
  • 252 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Daseinsweiten beinhaltet eine Sammlung von Episoden und Geschichten aus meinem bewegten und reichhaltigen Leben. Beginnend mit bil... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Daseinsweiten beinhaltet eine Sammlung von Episoden und Geschichten aus meinem bewegten und reichhaltigen Leben. Beginnend mit bildhaften Begebenheiten aus Kindheit und Jugend führen die Erzählungen in meine Jahre in Russland und auf den Kanarischen Inseln. Die Fantastischen Kurzgeschichten geben einen Einblick in meine sehr bunte und grenzenlose Fantasie.

Autorentext

Ich, die weitgereiste Esteva Hara, hatte bereits als Kind Zugang zu den feinstofflichen Sphären des Universums und beschäftigte mich mit Astrologie und Yoga. Ich schrieb als junges Mädchen Gedichte, Gedankengeschichten, zeichnete und malte Bilder, um meine sehr tiefe, reichhaltige Gefühls- und Fantasiewelt erfassen und bändigen zu können. Nach Universität, bürgerlichem Ehe- und Arbeitsleben kam die Zeit des Ausstiegs. Einige Jahre im Ausland und der Einstieg in eine Meditation hatten mich zu meinen spirituellen Wurzeln zurückgeführt und die wahrhaftigen Werte des irdischen Lebens erkennen lassen. Dabei hatte ich das Erleben der irdischen Dualität und Nicht-Dualität als heilsamen Weg erkannt und war auf diesem mehr und mehr dazu animiert worden, Gedichte, Kurzgeschichten und Romane zu schreiben. Gegenwärtig arbeite ich an einem erotischen Roman, einem lyrischen Sammelband und einem Tarotbuch.

Produktinformationen

Titel: Daseinsweiten
Untertitel: Episodensammlung
Autor:
EAN: 9783744890007
ISBN: 978-3-7448-9000-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 252
Gewicht: 370g
Größe: H211mm x B152mm x T20mm
Jahr: 2012