Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Herzenssache

  • Kartonierter Einband
  • 88 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ich bin rüstiger Rentner, gelernter Maschinenschlosser und schreibe aus meinem Leben. Wohne seit meiner Geburt im schön... Weiterlesen
20%
12.90 CHF 10.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Autorentext

Ich bin rüstiger Rentner, gelernter Maschinenschlosser und schreibe aus meinem Leben. Wohne seit meiner Geburt im schönen Westerwald. Klaus-Peter Wolf (Schriftsteller) hat mich in einer Schreibwerkstatt inspiriert selbst als Autor und Poet zu arbeiten. Mein erstes Büchlein habe ich 1993 im Eigenverlag veröffentlicht, wieder erwarten mit großem Erfolg. Es folgten acht weitere Bände aus den Reihen "Meine heile Welt" 1 - 5; "Sternschnuppen" 1 - 3; "Herzenssache". Meine liebsten Dinge im Leben sind meine Familie, mein Garten und die Natur, Musik und Glaube an den Herrn, der mich so stark gemacht hat.

Produktinformationen

Titel: Herzenssache
Untertitel: Gedichtband 2
Autor:
EAN: 9783833439704
ISBN: 978-3-8334-3970-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 88
Gewicht: 105g
Größe: H195mm x B123mm x T9mm
Jahr: 2005