Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Entwicklung der Reklame vom Altertum bis zur Gegenwart

  • Fester Einband
  • 272 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Frontmatter -- Geleitwort -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- Verzeichnis der Abbildungen -- Literatur -- Einleitung -- A. Geschä... Weiterlesen
20%
190.00 CHF 152.00
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Klappentext

Frontmatter -- Geleitwort -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- Verzeichnis der Abbildungen -- Literatur -- Einleitung -- A. Geschäftliche Reklame -- B. Reklame für Länder und Gemeinden -- C. Die Personenreklame -- D. Die Wahlreklame -- E. Die Ideenreklame -- Schluß -- Sach-Register -- Backmatter

Produktinformationen

Titel: Entwicklung der Reklame vom Altertum bis zur Gegenwart
Untertitel: Erfolgreiche Mittel der Geschäfts-, Personen- und Ideenreklame aus allen Zeiten und Ländern
Autor:
EAN: 9783486753509
ISBN: 978-3-486-75350-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: De Gruyter Oldenbourg
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 272
Gewicht: 564g
Größe: H236mm x B160mm x T20mm
Jahr: 1926
Auflage: Reprint 2019