Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Winzig. Das große Buch vom kleinen Elefanten

  • Fester Einband
  • 127 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Großer Winzig-Sammelband, ein echter Klassiker - für die ganze Familie!Winzig ist ... winzig klein. Vor allem für einen Elefanten.... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Großer Winzig-Sammelband, ein echter Klassiker - für die ganze Familie!

Winzig ist ... winzig klein. Vor allem für einen Elefanten. Kein Wunder, dass seine Eltern ihn verlieren. Winzig fühlt sich plötzlich völlig einsam und allein. Auf der Suche nach seiner Familie schließt er viele Freundschaften mit anderen Tieren in der Savanne und alle möchten ihm helfen. Dann hat die Schildkröte den entscheidenden Tipp ... Alle vier Bilderbücher der beliebten "Winzig"-Serie in einem Band und zum Anhören auf CD.

Vorwort
Großer Winzig-Sammelband, ein echter Klassiker für die ganze Familie!

Autorentext
Erwin Moser, 1954 in Wien geboren und 2017 dort verstorben, wuchs im österreichischen Burgenland auf - eine Landschaft, die sein Werk prägte. Im Programm Beltz & Gelberg veröffentlichte er viele Bilder- und Kinderbücher, die mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet wurden und heute zum Kanon der Kinderliteratur gehören.

Erwin Moser, 1954 in Wien geboren und 2017 dort verstorben, wuchs im österreichischen Burgenland auf - eine Landschaft, die sein Werk prägte. Im Programm Beltz & Gelberg veröffentlichte er viele Bilder- und Kinderbücher, die mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet wurden und heute zum Kanon der Kinderliteratur gehören.

Produktinformationen

Titel: Winzig. Das große Buch vom kleinen Elefanten
Untertitel: Vierfarbiges Bilderbuch. Mit Hörbuch
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783407748539
ISBN: 978-3-407-74853-9
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Herausgeber: Beltz und Gelberg
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 127
Gewicht: 298g
Größe: H213mm x B151mm x T15mm
Veröffentlichung: 26.02.2018
Jahr: 2018
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen