Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Metalltechnik Technologie. Grundstufe: Arbeitsheft

  • Kartonierter Einband
  • 124 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
aktualisiertes Standardwerk im modernen Layout in der Neuauflage wurden die Lerneinheiten Fertigungsverfahren und Werkstofftechnik... Weiterlesen
20%
39.70 CHF 31.75
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 01.07.2019

Beschreibung

aktualisiertes Standardwerk im modernen Layout in der Neuauflage wurden die Lerneinheiten Fertigungsverfahren und Werkstofftechnik überarbeitet sowie die Lerneinheit Wartungstechnik neu aufgenommen

Klappentext

  • aktualisiertes Standardwerk im modernen, vierfarbigen Layout
  • in der Neuauflage wurden die Lerneinheiten Fertigungsverfahren und Werkstofftechnik überarbeitet sowie die Lerneinheit Wartungstechnik neu aufgenommen
  • jeder Einzelabschnitt einer Lerneinheit dient als Teilziel im Unterricht
  • als vorbereitende Hausaufgabe für den Unterricht einsetzbar
  • als nachbereitende Hausaufgabe einsetzbar
  • eignen sich zur Arbeit mit jedem gängigen Fachbuch
  • berücksichtigt den aktuellen Normenstand



Zusammenfassung
  • aktualisiertes Standardwerk im modernen Layout
  • in der Neuauflage wurden die Lerneinheiten Fertigungsverfahren und Werkstofftechnik überarbeitet sowie die Lerneinheit Wartungstechnik neu aufgenommen

Produktinformationen

Titel: Metalltechnik Technologie. Grundstufe: Arbeitsheft
Untertitel: Industriemechaniker/Betriebstechnik
Autor:
Schöpfer:
EAN: 9783427550341
ISBN: 978-3-427-55034-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Bildungsverlag EINS
Anzahl Seiten: 124
Veröffentlichung: 01.07.2019
Jahr: 2019
Auflage: 15. Auflage 2019
Land: DE