Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der falsche Priester

  • Paperback
  • 208 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(1)
(0)
powered by 
Eine unheimliche Mordserie erschüttert das beschauliche Paderborn. Maikötter, Privatdetektiv, der sich bei seinen Ermittlungen ger... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.

Beschreibung

Eine unheimliche Mordserie erschüttert das beschauliche Paderborn. Maikötter, Privatdetektiv, der sich bei seinen Ermittlungen gerne als Priester tarnt, hat andere Sorgen. Er muss einen untreuen Ehemann beschatten. Dass er nebenbei auch noch die Morde aufklärt und so in Paderborn wieder die übliche Ruhe einkehrt, versteht sich für den falschen Priester natürlich ganz von selbst. Maikötters Spitzname war "Priester", die gesamte Paderborner Unter- und Oberwelt kannte ihn unter diesem Namen. "Der Priester kommt, die Hölle naht", eilte ihm der Ruf voraus.

Autorentext
Erwin Grosche, geb. 1955 in Anröchte bei Berge. Der Kleinkünstler, Schauspieler und Autor schreibt unter anderem Geschichten und Lieder für 'Die Sendung mit der Maus'. Erwin Grosche lebt mit seiner Familie in Paderborn.

Klappentext

Eine unheimliche Mordserie erschüttert Paderborn. Maikötter, Privatdetektiv, der sich bei seinen Ermittlungen gerne als Priester tarnt, hat andere Sorgen. Er muss einen untreuen Ehemann beschatten. Dass er nebenbei auch noch die Morde aufklärt und so in Paderborn wieder die übliche Ruhe einkehrt, versteht sich für den falschen Priester von selbst.

Produktinformationen

Titel: Der falsche Priester
Untertitel: Krimi
Autor:
EAN: 9783865320766
ISBN: 978-3-86532-076-6
Format: Paperback
Herausgeber: Pendragon Verlag
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 208
Gewicht: 193g
Größe: H190mm x B116mm x T17mm
Veröffentlichung: 01.08.2007
Jahr: 2018
Auflage: 3. Aufl.