Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hilflos in Gomorrha

  • Kartonierter Einband
  • 196 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Erwin Burmeister wurde in Hamburg geboren. Er studierte Naturwissenschaften und Romanistik, bevor er mehrere Jahre in verschieden... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext

Erwin Burmeister wurde in Hamburg geboren. Er studierte Naturwissenschaften und Romanistik, bevor er mehrere Jahre in verschiedenen Zweigen der Wirtschaft tätig war. Der Autor lebt in Baiersdorf/Mittelfranken. Er verfasste Rundfunkbeiträge und schrieb für Zeitschriften, Kulturführer und Anthologien. Bisher erschienen von ihm Prosa unter Pseudonym, die Papstbiographie "Das geheime Tagebuch des Peter von Morrone" und "Hilflos in Gomorrha". Er war Herausgeber und verantwortlicher Redakteur einer Zeitschrift für Wissenschaft, Kunst und Kultur.

Produktinformationen

Titel: Hilflos in Gomorrha
Autor:
EAN: 9783833008269
ISBN: 978-3-8330-0826-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 196
Gewicht: 214g
Größe: H190mm x B120mm x T13mm
Jahr: 2003