Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Our Lonely War 01

  • Kartonierter Einband
  • 208 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(6) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(3)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Ilya hat den großen Traum, eines Tages Pilot zu werden, und das, obwohl er an einen Rollstuhl gebunden ist. Mithilfe seiner Schwes... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 13 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Ilya hat den großen Traum, eines Tages Pilot zu werden, und das, obwohl er an einen Rollstuhl gebunden ist. Mithilfe seiner Schwester Anna schafft er es tatsächlich, die scheinbar unüberwindbare Hürde zu meistern und erhält die Lizenz zum Fliegen. Doch damit nicht genug: Ilya will seinem Land im Kampf gegen die Alien-Invasion dienen. Wie er schon bald feststellen muss, fordert die Verwriklichung seines Traums jedoch einen schmerzvollen Tribut ...

Produktinformationen

Titel: Our Lonely War 01
Autor:
EAN: 9783842051171
ISBN: 978-3-8420-5117-1
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 13 bis 16 Jahre
Herausgeber: TOKYOPOP GmbH
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 208
Gewicht: 189g
Größe: H190mm x B126mm x T17mm
Veröffentlichung: 12.02.2019
Jahr: 2019