Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Deutschlands Welterbe

  • Fester Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Wir haben geerbt!Sämtliche Welterbestätten Deutschlands zwischen Wattenmeer und Alpenraum - mit Stand 2018. Was macht den Naumburg... Weiterlesen
20%
39.90 CHF 31.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Wir haben geerbt!

Sämtliche Welterbestätten Deutschlands zwischen Wattenmeer und Alpenraum - mit Stand 2018. Was macht den Naumburger Dom zu einem so außergewöhnlichen Bauwerk? Welche Geschichte ist mit der Wikinger-Siedlung Haithabu verbunden? Unterhaltsam und kenntnisreich geschriebene Texte und stimmungsvolle Bilder bringen uns unser Natur- und Kulturerbe nahe - mit zahlreichen Tipps zu Veranstaltungen und Öffnungszeiten.

Autorentext
Ernst Wrba, geb. 1956, studierte Foto-Design und ist seit 1983 als freier Fotograf in Frankfurt im Bereich Werbung, Industrie, Architektur und Tourismus tätig. Sein Bildarchiv ist spezialisiert auf Reisethemen. Er veröffentlichte zahlreiche Reiseführer und Kalender sowie über 50 Bildbände. Er lebt seit 2005 in Wiesbaden. Weitere Infos unter: www.ernstwrba.de

Britta Mentzel, aufgewachsen in Köln, studierte Germanistik, Geschichte und Kunstgeschichte und suchte dann das Weite: Sie reiste als Journalistin und Textchefin eines großen Reisemagazins zwischen Grönland und Australien, zwischen Amerikas Südstaaten und Jordanien, Norwegen und den Seychellen. Seit mehr als 20 Jahren lebt sie in Oberbayern und arbeitet heute als Autorin und Lektorin.

Produktinformationen

Titel: Deutschlands Welterbe
Untertitel: Eine Reise zu allen UNESCO-Stätten
Autor:
EAN: 9783734311758
ISBN: 978-3-7343-1175-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: Bruckmann
Genre: Bildbände
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 1068g
Größe: H273mm x B230mm x T20mm
Jahr: 2019
Auflage: 1. Auflage