Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Im Bann und Zauber von Leidenschaft und Wahn, von Ernst und Scherz

  • Kartonierter Einband
  • 343 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ernst Adolf Willkomm (1810 - 1886 Zittau) war ein deutscher Schriftsteller, Jurist und Philologe. Er stand der Gedankenwelt des &q... Weiterlesen
20%
50.90 CHF 40.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Ernst Adolf Willkomm (1810 - 1886 Zittau) war ein deutscher Schriftsteller, Jurist und Philologe. Er stand der Gedankenwelt des "Jungen Deutschland" um Karl Gutzkow nah und veröffentlichte zeitkritische Romane, Reiseskizzen und Erzählungen. Vorliegendes Werk enthält die Erzählungen "Ein unheimlicher Mann", "Gebrüder Bonneville" und "Der Agent aus China". Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1862.

Produktinformationen

Titel: Im Bann und Zauber von Leidenschaft und Wahn, von Ernst und Scherz
Untertitel: Licht- und Nebelbilder. Dritter Band
Autor:
EAN: 9783956976001
ISBN: 978-3-95697-600-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Literaricon Verlag UG
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 343
Gewicht: 509g
Größe: H213mm x B149mm x T30mm
Veröffentlichung: 26.04.2017
Jahr: 2017