Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mexiko

  • Kartonierter Einband
  • 480 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ernst von Hesse-Wartegg war ein österreichischer Diplomat, der vor allem durch seine zahlreichen Reiseerzählungen bekannt wurde. I... Weiterlesen
20%
52.90 CHF 42.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Ernst von Hesse-Wartegg war ein österreichischer Diplomat, der vor allem durch seine zahlreichen Reiseerzählungen bekannt wurde. Im vorliegenden Band schildert er die Eindrücke seiner zahlreichen Reisen durch das Aztekenreiches, vom Rio Grande bis nach Kalifornien. Illustriert mit zahlreichen Abbildungen. Sorgfältig nachbearbeiteter Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1890.

Klappentext

Ernst von Hesse-Wartegg war ein österreichischer Diplomat, der vor allem durch seine zahlreichen Reiseerzählungen bekannt wurde. Im vorliegenden Band schildert er die Eindrücke seiner zahlreichen Reisen durch das Aztekenreiches, vom Rio Grande bis nach Kalifornien. Illustriert mit zahlreichen Abbildungen. Sorgfältig nachbearbeiteter Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1890.

Produktinformationen

Titel: Mexiko
Untertitel: Land und Leute
Autor:
EAN: 9783943850581
ISBN: 978-3-943850-58-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: weitsuechtig
Genre: Reiseberichte
Anzahl Seiten: 480
Gewicht: 689g
Größe: H210mm x B148mm x T31mm
Jahr: 2013
Auflage: Nachbearb. Nachdr. d. Ausg. v. 1890