Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Dorian Hunter 20 - Die Toten stehen auf

  • Kartonierter Einband
  • 480 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Schweißgebadet erwacht Dorian Hunter aus einem Albtraum. Er erinnert sich an seine Jugend, an den Tag, an dem er zum ersten Mal au... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Schweißgebadet erwacht Dorian Hunter aus einem Albtraum. Er erinnert sich an seine Jugend, an den Tag, an dem er zum ersten Mal auf die Mächte des Bösen traf. Die Bilder von damals verfolgen ihn weiter. Er muss sich der Vergangenheit stellen, denn er weiß, dass sein Leben sonst an einem seidenen Faden hängt - und das ausgerechnet zu einem Zeitpunkt, zu dem er selbst sich unter dem Einfluss des Ys-Spiegels immer stärker verändert: Dorian wird rücksichtsloser, brutaler und verfällt zusehends der Hexe Dahut, die ihn in ihren mörderischen Bann zieht. Nicht einmal seine Freunde scheinen ihn noch retten zu können. Im Augenblick der Wahrheit, als der Erzdämon Luguri von den Mitgliedern der Schwarzen Familie zu neuem Leben erweckt wird, ist Dorian Hunter nur noch ein Schatten seiner Selbst und steht dem Bösen hilflos gegenüber ... Der 20. Band der legendären Serie um den "Dämonenkiller" Dorian Hunter. - "Okkultismus, Historie und B-Movie-Charme - 'Dorian Hunter' und sein Spin-Off 'Das Haus Zamis' vermischen all das so schamlos ambitioniert wie kein anderer Vertreter deutschsprachiger pulp fiction." Kai Meyer enthält die Romane: 91: "Das Heer der Untoten" 92: "Die Totenwache" 93: "Die Bräute des Henkers" 94: "Da lacht der Satan" 95: "Die Toten stehen auf"

Produktinformationen

Titel: Dorian Hunter 20 - Die Toten stehen auf
Autor:
EAN: 9783962370206
ISBN: 978-3-96237-020-6
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 12 bis 15 Jahre
Herausgeber: Zaubermond Verlag (E-Book)
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 480
Gewicht: 536g
Größe: H192mm x B126mm x T32mm
Jahr: 2017