Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Dorian Hunter 13 - Blutige Küsse

  • Kartonierter Einband
  • 444 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Martin Zamis, Dorians und Cocos gemeinsamer Sohn, soll getauft werden. Dorian will dem feierlichen Ereignis beiwohnen, obwohl Coco... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Martin Zamis, Dorians und Cocos gemeinsamer Sohn, soll getauft werden. Dorian will dem feierlichen Ereignis beiwohnen, obwohl Coco Martins Aufenthalt noch immer vor ihm geheim hält, um den Dämonen einen Angriff auf ihr Kind vollständig unmöglich zu machen. Theriak, ein geheimnisvoller Zaubertrank, soll Dorian ermöglichen, die Taufe auf telepathischem Wege zu verfolgen. Doch schon wenige Sekunden nach Einnahme des magischen Giftes gerät der Dämonenkiller in einen Rauschzustand, und bald ist es das Theriak, das ihn beherrscht ... Der 13. Band der legendären Serie um den "Dämonenkiller" Dorian Hunter. - "Okkultismus, Historie und B-Movie-Charme - 'Dorian Hunter' und sein Spin-Off 'Das Haus Zamis' vermischen all das so schamlos ambitioniert wie kein anderer Vertreter deutschsprachiger pulp fiction." Kai Meyer enthält die Romane: 57: "Die Rache der Mumie" 58: "Die Tochter des Werwolfs" 59: "Gänsehaut" 60: "Blutige Küsse" 61: "Trip in die Unterwelt"

Produktinformationen

Titel: Dorian Hunter 13 - Blutige Küsse
Autor:
EAN: 9783962370138
ISBN: 978-3-96237-013-8
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 12 bis 15 Jahre
Herausgeber: Zaubermond Verlag (E-Book)
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 444
Gewicht: 497g
Größe: H192mm x B126mm x T30mm
Jahr: 2017