Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Dorian Hunter 02. Freaks

  • Kartonierter Einband
  • 468 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der ehemalige Reporter Dorian Hunter hat seine neue Bestimmung gefunden - als Jäger der Dämonen, die ihm seine wahre Herkunft eröf... Weiterlesen
20%
14.50 CHF 11.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der ehemalige Reporter Dorian Hunter hat seine neue Bestimmung gefunden - als Jäger der Dämonen, die ihm seine wahre Herkunft eröffnet und seine Frau in den Wahnsinn getrieben haben. Die Hexe Coco Zamis wechselte aus Liebe zu Dorian die Seiten und unterstutzt ihn in seinem Kampf. Doch dann erhält Dorian Nachricht von Cocos Tod. Haben die Dämonen die abtrunnige Hexe fur ihren Verrat bestraft ...?

Autorentext

Ernst Vlcek, Jahrgang 1941, verfasste mehrere Horror- und Science-Fiction-Romane und gab zahlreiche Anthologien heraus, bevor er als Exposéautor die Entwicklung von »Perry Rhodan«, der erfolgreichsten Science-Fiction-Serie der Welt, bestimmte. Neal Davenport, Jahrgang 1942, konzipierte und schrieb neben »Dorian Hunter« und »Das Haus Zamis« gemeinsam mit Ernst Vlcek auch die Horror-Serie »Hexenhammer«.

Produktinformationen

Titel: Dorian Hunter 02. Freaks
Autor:
EAN: 9783954260027
ISBN: 978-3-95426-002-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Zaubermond Verlag
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 468
Gewicht: 472g
Größe: H193mm x B126mm x T40mm
Veröffentlichung: 21.06.2012
Jahr: 2012
Auflage: 1. Aufl.