Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Haus Zamis 08. Jagd auf die Paria

  • Kartonierter Einband
  • 260 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Coco scheint am Ende ihres Lebens angelangt zu sein - und das sogar in doppeltem Sinne. Um der Bedrohung durch Skarabäus Toth zu e... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Coco scheint am Ende ihres Lebens angelangt zu sein - und das sogar in doppeltem Sinne. Um der Bedrohung durch Skarabäus Toth zu entgehen, hat sie sich in den Körper einer uralten Frau geflüchtet, einer Frau, die eigentlich längst tot sein müsste. Ein Hexer in den Vereinigten Staaten, dem es gelingen könnte, die Seelenwanderung rückgängig zu machen, ist ihre letzte Hoffnung. Aber wem kann sie in dieser Situation noch vertrauen? Als sich das Gerücht verbreitet, Coco Zamis, die Hexe, die den Mut hatte, sich Asmodi entgegenzustellen, sei noch am Leben, scheint jeder Dämon plötzlich ganz erpicht darauf, sich mit ihrer Ermordung die Gunst Asmodis zu sichern ...

Autorentext

Ernst Vlcek, Jahrgang 1941, verfasste mehrere Horror- und Science-Fiction-Romane und gab zahlreiche Anthologien heraus, bevor er als Exposéautor die Entwicklung von »Perry Rhodan«, der erfolgreichsten Science-Fiction-Serie der Welt, bestimmte. Uwe Voehl, Jahrgang 1959, veröffentlichte zahlreiche Krimis und Mystery-Romane für Bastei-Lübbe, KBV und Zaubermond. Für seine Erzählung »Sternenkinder« erhielt er 2007 den UTOPIA-Literatur-Preis, verliehen vom Börsenverein des Deutschen Buchhandels und der Aktion Mensch.

Produktinformationen

Titel: Das Haus Zamis 08. Jagd auf die Paria
Autor:
EAN: 9783954262083
ISBN: 978-3-95426-208-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Zaubermond Verlag
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 260
Gewicht: 274g
Größe: H190mm x B137mm x T20mm
Veröffentlichung: 01.06.2013
Jahr: 2013
Auflage: 1. Aufl.