Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Auf die Glatze, fertig, los!

  • Kartonierter Einband
  • 97 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ernst Spangenberg schreibt Lyrik, Prosa, Glossen und wissenschaftliche Beiträge. Auswahl aus seinen Veröffentlichungen: Lyrik von ... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Ernst Spangenberg schreibt Lyrik, Prosa, Glossen und wissenschaftliche Beiträge. Auswahl aus seinen Veröffentlichungen: Lyrik von Ernst: "Sandgeboren", "Ist der Dienstweg gestreut? Lyrik der Besoldungsstufe R1", "Ermahnungen einer Himbeere an ihr Junges". Von Ernst und Brigitte: "Märchen für Scheidungskinder", "Sprachbilder und Metaphern in der Mediation".------------- Ernst Spangenberg "ist ein menschliches Original mit Sinn für Unsinn und hintergründigen Humor". (Rudolf Gerhardt) "Was er da vorlegt, sind köstliche, skurrile Momentaufnahmen, Gedankenblitze, ein zungen- und halsbrecherisches Buchstaben- Verwirrspiel, ein Wort-Kaleidoskop......... Palmström und Korf nicken beifällig". (Widulind Clerc) "Das Buch hat Witz und ist folglich (auch) Ernst......... Das Büchlein zu lesen beginnen heißt: es auch zu Ende lesen". (Dieter Schwab) ------- Ernst Spangenberg, 1937 geboren, lebt mit seiner Frau Brigitte seit vierzig Jahren an der hessischen Bergstraße. Er hat vier Kinder, zehn Enkelkinder und einen großen Garten. Bis zu seinem 65. Lebensjahr war er Familienrichter. Ernst ist vielfältig kreativ. Er ist Sportler. Texte ausgewählt und eingeleitet von Brigitte Spangenberg.

Produktinformationen

Titel: Auf die Glatze, fertig, los!
Untertitel: Neuere Gedichte und Prosa
Autor:
Ausgewählt von:
EAN: 9783956326035
ISBN: 978-3-95632-603-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Wiesenburg Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 97
Gewicht: 158g
Größe: H211mm x B9mm x T13mm
Jahr: 2017
Land: DE