Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Staub im Wasser

  • Kartonierter Einband
  • 222 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(2)
(0)
(1)
(0)
powered by 
Fred Staub, Hauptmann der Zürcher Kantonspolizei, bekommt es mit einer ungewöhnlich brutalen Mordserie zu tun: Binnen kürzester Ze... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Fred Staub, Hauptmann der Zürcher Kantonspolizei, bekommt es mit einer ungewöhnlich brutalen Mordserie zu tun: Binnen kürzester Zeit werden die Leichen von drei Schweizer Treuhändern gefunden - allen fehlt der Kopf. Auffällig an den Tatorten sind rätselhafte orangefarbene Graffiti, deren Bedeutung sich den Ermittlern aber nicht erschließt. Dafür finden sie bald heraus, dass die Toten durch äußerst dubiose Geschäftspraktiken miteinander verbunden waren und einen Großteil ihrer gemeinsamen Klienten um viel Geld gebracht hatten. Im Umfeld der drei Ermordeten gibt es einen weiteren Finanzakrobaten - und der trägt seinen Kopf noch fest auf den Schultern. Staub wird klar, dass er den Mann nur retten kann, wenn es ihm gelingt, die Graffiti-Botschaften zu entschlüsseln. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.

Klappentext

Fred Staub, Hauptmann der Zürcher Kantonspolizei, bekommt es mit einer ungewöhnlichen Mordserie zu tun: Binnen kürzester Zeit werden die Leichen von drei Schweizer Treuhändern gefunden - allen fehlt der Kopf. Auffällig an den Tatorten sind orangefarbene Graffiti, deren Bedeutung sich den Ermittlern nicht erschließt. Dafür wissen sie bald, dass die Toten durch dubiose Geschäftspraktiken miteinander verbunden waren und es im Umfeld der drei Ermordeten einen weiteren Finanzakrobaten gibt - der trägt seinen Kopf noch fest auf den Schultern. Staub wird klar, dass er den Mann nur retten kann, wenn es ihm gelingt, die Graffiti-Botschaften zu entschlüsseln.

Produktinformationen

Titel: Staub im Wasser
Untertitel: Kriminalroman
Autor:
EAN: 9783894253325
ISBN: 978-3-89425-332-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Grafit
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 222
Gewicht: 225g
Größe: H191mm x B116mm x T20mm
Jahr: 2007
Auflage: 1., Aufl.
Land: DE